Unsere lieben, interessierten Leser :o)

01.08.10

Das Zimmer mit dem Meeresblick... ;-)

Soooo.... gestern David Guetta, heute große Sightseeing - Tour mit J.! 
Hat super viel Spaß gemacht, ich habe ihr den Mauerpark gezeigt und wir waren in Prenzel Berg Sushi essen... natürlich waren auch ein paar Sehenswürdigkeiten mit dabei, aber da sie nicht das erste mal in Berlin ist, durfte das zu kurz kommen. Bilder folgen auf jeden Fall in den nächsten Tagen.
Das Dream Festival war nicht so aufregend wie erwartet... irgendwie bin ich nicht der Typ, der sich mit 9000 anderen in einer alten Flugzeughalle, in der es nebenbei noch schallt, wohl fühlt... aber ich will ja nicht so sein, David Guetta war dann schon den Besuch wert ;-) Tiesto soll wohl noch besser gewesen sein, aber da sind wir schon gegangen... hat gereicht für den Tag ;-p In der Bar 25 waren wir auch noch kurz, das musste ich J. ja zeigen :p 

Sooo und jetzt zu Ana & Luci Ana, die beide gerne mein Zimmer sehen wollten, was irgendwie schmeichelhaft ist ;-) 
Danke Mädels!
Ich muss dazu sagen, dass mein Zimmer nicht so sehr meinen Stil und mein Wesen widerspiegelt, da ich die letzten 3 Jahre so viel gearbeitet habe, dass ich, wenn ich zu Hause war, dann nur zum Schlafen da war ;-) Und jetzt, wo ich bald nach Wien gehe, macht es keinen Sinn noch mein Zimmer groß zu gestalten :p
Und ein paar Spaßbilder sind auch noch dabei... hatte ein wenig Langeweile als ich am Samstag auf J. gewartet habe ;-) 


Kommentare:

  1. Schöner Blog :))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich ein bisschen nach Meer aus *rausch*

    AntwortenLöschen
  3. hast ja fast urlaubsfeeling, die letzten bilder haaaahaaaaaa!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!