Unsere lieben, interessierten Leser :o)

20.08.10

Tell me the truth, is it love or just Paris?

Paris ist jetzt endgültig gebucht!!! HA! :) Ich habe schon etwas daran gezweifelt, dass es noch klappt, weil das mit Prag ja schon nicht geklappt habt... aber zum Glück konnte ich mit A. ein Datum ausmachen und habe gestern meinen Lufthansa (:) Flug gebucht! Jupieeee! Am Mittwoch geht es los.

Aber erstmal geht es morgen auf die wundervolle Hochzeit von N. :-) 
Sie wird im Puro Beach in Dresden stattfinden und ich fahre morgen mit Freunden runter. 
Outfits von den beteiligten folgen ;-) 
Ich werde wohl das bunte Kleid von der Abstimmung anziehen. Ich habe noch nach einem neuen Ausschau gehalten, aber habe keins gefunden... nun ja das Kleid ist auch wirklich schön.

Gestern habe ich mich bei meinem Outfit von Nadine inspirieren lassen.

Schall, Shirt, Hemd, Schuhe, Armband: Primark/ Kette: Vero Moda/ Rock: H&M


Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!