Unsere lieben, interessierten Leser :o)

11.08.10

ich will... ich will... ich will!!!

So ganz werde ich glaube ich nie verstehen, was manchen Labels nicht an Berlin gefällt? Welche Studien wohl geführt wurden und was sie ergeben haben, das die Konzerne sich dazu entschlossen haben nicht nach Berlin zu ziehen? Okay bei Primark kann ich es verstehen... sie gehen Schritt für Schritt Richtung Osten. Aber was ist bitte mit z.B. Top Shop??? Warum machen die zuerst einen Store in NYC auf??? Das ist doch sooooo viel weiter weg! Oder River Island? Es gibt sie in Barcelona, aber Berlin ist zu viel verlangt? Accessorize begeistert seit Jahren deutsche Käuferinnen... nach Berlin kommt es allerdings erst diesen Herbst... in jeder anderen deutschen Großstadt gibt es sie schon seit Jahren... Was machen wir bloss falsch??? Wir der Spruch "arm aber sexy" zu ernst genommen und die Berliner als zahlungsschwach eingestuft??? Die sollten mal im Laffayette nachfragen, 
wie da die Geschäfte laufen ;-p 
So und nun ein paar Dinge, die ich mit bestellen/kaufen wollen würde, wenn es für uns armen Berliner möglich wäre an die Ware zu kommen :-s 



1 Kommentar:

  1. Ich will auch :) Ich kann dir nur so viel sagen, Mode-Unternehmen tasten sich immer an Märkte heran, die ihren eigenen am ähnlichsten sind, um kulturelle Unterschiede zu vermeiden. Warum nun Berlin kategorisch rausfällt weiß ich auch nicht. Hoffen wir mal das beste und das wir auch bald so coole Läden haben. I love Accessorize!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!