Unsere lieben, interessierten Leser :o)

05.08.10

Juhuuuu... getagged :D

Ich wurde getagged und zwar von der wunderbaren Lola Finn. Hier meine Antworten & auch gleich meine Fragen :D Den Tag von Minnja werde ich in den nächsten Tagen beantworten :) Danke!


1. Dreht sich bei dir alles ums Aussehen und Styling?
Nein, eigentlich nie, außer bevor ich aus dem Haus gehe. Da dauert es ein wenig, aber den Tag über denke ich fast gar nicht mehr darüber nach :-)

2. Jagst du jedem Trend hinterher?

Auf keinem Fall. Mir steht ja nicht alles, also suche ich mir schon aufmerksam aus, was ich anziehen kann... ich würde z.B. lächerlich in einer Leder-Leggings aussehen ^^

3. 
Hast du ein Beautygeheimnis?
Leider nein... hahaha... im Rückblick auf mein bisheriges Leben würde ich sagen: entspannt bleiben!

4. Alexa Chung oder Sienna Miller?
Sienna Miller!!! 

5. Highheels, Ballerinas oder Turnschuhe?

Ballerinas! Ich könnte nicht leben ohne Ballerinas :)

6. 
The Hills, Sex and the City oder Gossip Girl?
GOSSPI GIRL aber so was von!!!

7.Wissen deine Freunde, deine Familie von deinem Blog?
Meine Eltern nicht, ein paar Freunde schon, aber nur ca 10 Leute. Und davon schauen vielleicht 3 regelmäßig drauf.  Aber das ist nicht schlimm :-) Meine Freunde wissen wer und wie ich bin, die brauchen nicht meinen Blog zu lesen :p


Ich tagge:


Cholé
Laura-Eileen
Michaela
Jessi
Vanessa
Larue
Ma Chére
Zaubertörtchen&Zuckerprinzessin



Meine Fragen:
1. Welche Stadt ist für Dich die Modemetropole schlechthin? 
2. Du könntest nicht mehr Leben ohne ..... 
3. Was ist der größte Mode - Fauxpas?
4. Was hast Du Dir als letztes gekauft? (Mode)
5. Deine Lieblingsstadt auf der ganzen Welt?
6. Was tust Du zuerst, wenn Du morgens die Augen aufmachst?
7. Magst / Mochtest Du die Schule? 
8. Was wären Deine Worte an die Welt, wenn ALLE Dich hören könnten? 







Kommentare:

  1. Ja genau stimmt. Das kam mir so bekannt vor, diese Aussicht :)
    Danke ;)

    AntwortenLöschen
  2. gossip girl:)
    wuhuuuu!!

    naja, vllt habe ich ja etwas urlaubsstimmung rüber gebracht:)

    xx

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!