Unsere lieben, interessierten Leser :o)

16.08.10

Liebe.Freiheit.Alles.

Das ist der Spruch, der in der BAR 25 am Dj Pult steht. Ob dieser Spruch in der Praxis zu verwirklichen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden ;-) Ich denke schon, andere nicht. 

Gestern war ich mit N. und A. bruchen im "Stella" in der Lychenerstraße. Es gab eine große Auswahl und das Personal ist total nett. Also nur zu empfehlen ;-) Der Brunch kostet 8,80€ und ist immer sonntags von 10.00-15.00 Uhr. 


Auf dem Weg zum Auto habe ich ein kleines Nachbarschaftsprojekt entdeckt, dass mal wieder typisch Prenzlauer Berg ist :p 
In den Schuhen findet sich Erde und aus manchen haben Blumen rausgeschaut.



Danach war ich mit Freunden bei Karaoke im Mauerpark, was mal wieder richtig lustig war! Leider hat uns am Ende der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. 


Danach bin ich eine Weile mit einem Freund unterwegs gewesen. 
Seine Freundin ist gerade in Kroatien und der arme bracht jede Ablenkung ;-P haha
Am Ende sind wir in der Bar 25 gelandet. Eigentlich sollten wir eine größere Truppe werden, aber am Ende haben wir nur zu zweit ein wenig getanzt, Bier getrunken und Fotos in dem schwarz-weiß Automaten gemacht. 
Als wir dann nach einigen Stunden genug hatten und nach Hause gehen wollten, kam natürlich jemand den wir kannten, aber wir haben uns davon nicht irritieren lassen :-p 


Kleid:H&M/ Schuhe&Jäckchen: ZARA/ Kette: New Yorcker/ Tasche: Bangkok

Kommentare:

  1. hört sich nach einer schönen Tag an
    Tolles Outfit
    Deine Treue LEserin Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den kommentar..
    Die Jacke gefällt mir übrigens sehr sehr gut.;)

    ;**,Mary

    http://redlipsandbluejeans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist geil! :D
    Und die Schuhe auf der Mauer... das ist echt der Hammer! :)))

    Wir wollen auch irgendwann mal nach Wien. Das ist eine so schöne Stadt. Dann könnten wir auch mal dort ein Bloggertreffen machen. Wär auf jeden Fall supi! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Schuhen ist ja toll und der Spruch gefällt mir auch..Außerdem ist dein Jäckchen sehr sehr schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. den spruch habe ich dort dran geklebt, während ich am vortag aufgelegt habe. schön, dass er wahrgenommen wurde.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!