Unsere lieben, interessierten Leser :o)

03.08.10

Here comes the sun...

Heute waren J. und ich in Stuttgart unterwegs. Da ich beim letzten mal schon die tolle Shoppingmeile gesehen habe und nach Primark auch lieber kein Geld mehr ausgeben sollte, sind wir zu einem Aussichtspunkt und zu einem Schloss gefahren. Wir haben sooo viele Fotos gemacht. Ich glaube fast 300 :-) Wenn J. und ich uns treffen, dann ist keine Location vor uns sicher ;-) 
Hinterher bin ich fast schon vor Hunger gestorben. 
Zum Glück waren wir zum Schnitzel Essen verabredet. Nur wusste ich nicht wie groß die Schnitzel werden... haha... schaut es euch an! 
Und nun schauen wir uns Shutter Island auf DVD an. 
*freu freu freu*

Kommentare:

  1. Beautiful outfit:)))

    Love & hugs
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,eigentlich meine ich dieses Outfit,irgendwie zum falschen Post ein Kommentar geschrieben!Verzeih mir :D
    lg ana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos im Romantik Style!

    Habe dich getaggt! Die Fragen findes du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  4. Doch doch!
    Du warst bloß schneller als ich!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, ich liebe deinen ring.
    hui, die schnitzel sind wirklich riiiiiesig:DD

    xx sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöne Bilder. Wo war das denn genau beim ersten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  7. HALLO,

    ich habe dich soeben getaggt und es wäre total genial von dir, wenn du mitmachst:)

    Hier der Link zu den Fragen:

    http://minnja.blogspot.com/2010/08/tagged-by-lola-finn.htm

    Sei ganz lieb gegrüßt
    minnja

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!