Unsere lieben, interessierten Leser :o)

28.08.10

Some people think I'm bonkers But I just think I'm free...

Eindrücke Tag 2 & 3

1. Kleiner Tipp: immer erst auf Französisch fragen, ob jemand Englisch spricht und schon sind alle freundlich :-)  (Parlez-Vous Anglais?)
2. Ich habe meinen Traumschuh gesehen... aber in dem Laden kann man nicht nur ein Paar kaufen :-(
3. Die Franzosen sind freundlicher als ihr Ruf ihnen nachsagt.
4. Das Essen ist soooo toll! Unbedingt herzhafte Crepes probieren!
5. Auch der günstigste Wein aus dem Supermarkt schmeckt super :o)
6. Jede kleine Ecke in der Innenstadt ist beeindruckend... man kann einfach loslaufen und wird immer was tolles entdecken!

Wir waren gestern unterwegs und haben mit ein paar Bekannten das Nachtleben in Paris unsicher gemacht. Am Ende waren wir im Social Club wo gestern Abend Armand Van Helden aufgelegt hat.
Die Musik war soooo gut :) 
Ich war so sehr mit allem um mich rum beschäftigt, dass ich vergessen habe Fotos zu machen... ich weiß, dass mir das gar nicht ähnlich sieht... haha :D Aber ein paar Bilder hab ich natürlich :p













Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!