free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

14.08.10

My heart beats shalalalalala ;)

ich mache mich mal auf den Weg, um Bücher zum Vorbereiten auf den Aufnahmetest zu holen. Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung von Publizistik und das muss sich dringend ändern.
Heute Abend bin ich auf eine Party mit dem Motto "Beach-Club" eingeladen ...
hahaha das Wetter spielt da nicht so wirklich mit...
 Na ja, ich werde mir was einfallen lassen müssen in dem ich mich nicht erkälte und das trotzdem nach Beach-Outfit aussieht. Zum Glück besitze ich einen Strohhut :D

So und jetzt geht´s erst mal zur Friedrichstraße. 

Rock,Shirt, Kette&Ring: H&M / Armband: Primark/ Schuhe: TK Mexx

3 Kommentare:

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!