Unsere lieben, interessierten Leser :o)

19.08.10

you will find your way...!!!!!!!!!!!!!!




Aaaaaaaaaaaaah das ist einfach unglaublich! Ganz entspannt surfe ich heute bei Facebook rum und sehe:


Publizistik | Uni Wien Keine Aufnahmeprüfung im WiSe 2010/11!

Am 18.9.2010 endete die Frist für die Anmeldung zum Studium Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der Uni Wien. 970 Personen meldeten sich für das WiSe 2010/11 an.

Da die Anzahl der Interessent/innen unter 1123 liegt, wird keine Aufnahmeprüfung stattfinden. Alle Bewerber/innen, die sich zeitgerecht angemeldet haben, werden zum Bakkalaureatsstudium PKW zugelassen.


Ich bin sooooo glücklich :D Endlich etwas in meinem Leben, das zu 100% fest steht!
Erst hatte ich kein Zimmer und keine Bestätigung und hing einfach nur in der Luft.
Jetzt habe ich meinen Studienplaaaaaatz :D Und die Einführungsveranstaltung wir auch noch vom 6.09. auf den 29.09. verschoben, so dass ich auch daran teilnehmen kann. Toll toll toll!!! Toooooooll! Ich habe lange nicht mehr vor Freunde geweint :p 

Gestern war ich noch mit einer Freundin was trinken und habe ihr erzählt wie anstrengend es ist, wenn nichts im Leben fest steht... ah wie schön :D 

Cardigan: TK Mexx/ Schuhe: ZARA/ Ring: H&M/ Kette, Armband, Schal & Kleid: Primark 




Kommentare:

  1. Gratulation :)
    Wien ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da Wünsch ich dir ganz viel Glück zu deinem in Bälde beginnenden Studium.

    Glitzerponyküssli!

    P.S. zum Blog-Kommentar von Dir:
    Und ich sag dir, die Pfannkuchen sind idiotensicher und schmecken super! Mal schauen, wahrscheinlich werde ich nicht so viel Zeit haben *snif* Aber wenn meld ich mich (ich mag ja so ne Aktionen ♥ ^.^ )

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!