Unsere lieben, interessierten Leser :o)

24.08.10

... ein Café zum Träumen :-)

Ich bin seit gestern krank und habe keine Ahnung, ob ich meinen Flug nach Paris antreten kann... liege im Bett und ärgere mich... aber ich denke ich werde in jedem Zustand fliegen, denn ich würde gerade mal 50 Euro zurück bekommen... Hinzu kommt, dass eine Freundin von mir gestern einen Unfall mit meinem Auto hatte. Ergebnis= Totalschaden :-( Ihr geht es zum Glück gut. 
Also kann ich das Kapitel Auto schon vor Wien beenden... mir gings schon mal besser :-( 

Nun zu etwas schönerem im Leben. Essen... :-p
Bevor wir am Samstag zu der Hochzeit los gefahren sind waren wir noch in einem traumhaft süßen Café, in dem eine Freundin arbeitet, frühstücken. Das Café Bistro 1900 in der Kneesebeckstraße 76 in Charlottenburg. 
Leckere selbst gebackene Kuchen, selbst gemachter Eistee, lecker Omelette und noch einiges was das Herz begehrt und alles mit Liebe gemacht :) Das merkt man richtig! 
Hier ein paar Eindrücke vom Samstag. 

1 Kommentar:

  1. danke für den lieben kommentar=)
    in kroatien war ich leider auch noch nie.. aber habe nur gutes gehört!

    *machs gut
    *elle

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!