Unsere lieben, interessierten Leser :o)

23.08.10

What a beautiful wedding!

Am Samstag war die Hochzeit von der wundervollen N. und ihrem Mann S.  in Dresden,
 auf die wir uns schon seit Ewigkeiten gefreut haben ;) 
Es war eine tolle Party, die den ganzen Tag und die ganze Nacht lang dauerte. 
Es war wundervolles Wetter, eine wundervolle Location, ein wundervolles Brautpaar und 
wundervolle Begleitung (danke Mädels;) 
Wir waren von 14.30 bis 3.30 Uhr da :-) 
Es war glaube ich die entspannteste Party, die ich je erlebt habe. Lag wahrscheinlich daran, dass es eine Hochzeit war, aber die Brautpaare schon vor einem Jahr standesamtlich geheiratet haben. Also eine Hochzeit ohne viel drum herum :) 
Ich habe es geliebt & ich glaube alle anderen auch! 
Danke an N. & S. :-)

Am Morgen haben noch einige Gäste in der gleichen Location gebruncht. Der Brunch ist zwar teuer aber sehr empfehlenswert, vor allem weil die Location einfach schön ist. 
Also wenn einer von Euch Sonntag morgens in Dresden nach was essbarem sucht, wisst ihr bescheid ;) 
Bei gutem Wetter ab ins Puro Beach 


Outfit:



Zum Outfit ist zu sagen, dass es eine sehr lockere Hochzeit war, man also im Grunde tragen konnte was man wollte. Ich habe mich in dem Outfit sehr wohl gefühlt :) 

Kommentare:

  1. Danke :)
    Die Bilder sind ja wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das Oberteil hat 17 Euro gekostet - also ein wirklich guter Preis! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen kommentar, ich bin 10 monate drüben :)
    liebstes, v.

    AntwortenLöschen
  4. I love the photos!
    Und supersüßes Outfit

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!