Unsere lieben, interessierten Leser :o)

06.08.10

An der schönen blauen Donau ...

So ihr Lieben, jetzt geht es los nach Wien... das Wetter ist bescheiden. Es regnet. Keine Lust alleine so eine lange Strecke zu fahren. Bäh ist das langweilig... und dann auch noch zurück! :-(
Dafür habe ich jetzt schon 3 Termin zur Besichtigung einer WG und 3 weitere Nummern bei denen ich mich melden soll, wenn ich in Wien bin.
Ich hoffe ich werde bis Samstag Nachmittag fertig. Keine Lust alleine in Wien rumzugurken. Ich dachte ja G. kommt mit, also habe ich mich mit niemandem, der mit bei Facebook vorgestellt wurde verabredet... und als ich dann gehört habe, dass ich alleine fahre, hatte ich schon gar keine Lust mehr auf nichts... will einfach nur alles erledigen und zurück nach Berlin. Ich werde nicht mehr lange etwas von der Stadt haben. Um Wien zu entdecken, habe ich noch genug Zeit :D 
Gestern haben wir in Stuggi nur zu Hause rum gesessen, weil wir einfach zu fertig waren von der Action der letzten 5 Tage, erst in Berlin, dann in Stuttgart :p
Also haben wir Nachmittags Ofenkäse & Wein geholt und haben es uns bei einer DVD gemütlich gemacht.
Schön wars hier in Stuttgart. Danke an J. und ihre liebe Family :-*

Outfit: 
Cardigan: TK Mexx/ Hose&Oberteil: Zara/ Schuhe, Gürtel, Armband, Ohrringe: Primark/ 
Kette&Zebraarmband: USA 

Kommentare:

  1. ooooo deine schuheee *.* aber die sind leider von
    primark das heißt ich werde sie mir in echt nicht angucken können =( hier bei uns gibt es kein primark =((

    AntwortenLöschen
  2. Total schönes Outfit, steht dir perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit und das Armband mag ich am liebsten.

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!