Unsere lieben, interessierten Leser :o)

12.08.10

und plötzlich kommt der Sturm...

Heute war eigentlich gar nicht so schlechtes Wetter... 25° und bewölkt. Und jetzt ist draußen Weltuntergangsstimmung... uiui... was zieh ich bloss an, wenn ich gleich ausgehe? Menno... hätte gern einfach alles anbehalten :p Irgendwie habe ich keine Lust mich wieder vor den Schrank zu stellen und was neues raus zu suchen... 
Vorhin habe ich bei Starbucks mit einer Freundin einen leckeren Frappuccino getrunken und gleich geht´s Sushi essen mit einem Freund. 
Danach ist der anonyme Lieblingstag Alkoholikertreff ^^. Da die Party bei der ich gearbeitet habe gerade Sommerpause hat, hat ein Stammgast vorgeschlagen einfach wo anders was trinken zu gehen, aber nicht Tanzen, weil wir dem "Lieblingstag" ja nicht fremd gehen wollen :p Süß ;-)
Find ich ne coole Idee und bin daher dabei :D 
(nur noch was zum Anziehen muss ich finden... tztztz)
Das ist das Outfit vom Tag. 
Rock, Kette&Armreif rechts: H&M/ Armreif links & Tasch: Primark/ Schuhe: Goertz/ T-Shirt: Mango/ Love Ring: Accesorize 





und als ich auf der Suche nach "alte Bilder" Effekten war, habe ich eine Website gefunden, die alle möglichen lustigen Dinge macht :) http://anymaking.com/






Das war in Stuggi ;-) 


Nachtrag:
natürlich habe ich dann doch noch was zum Anziehen gefunden ;-p hehe
JAcke: ZARA/ Kleid: Michael Kors(mein absolutes Lieblingskleid!!!)/ Schuhe, Ohrringe, Armband & Ring: Primark/ Kette: H&M

Kommentare:

  1. sehr sehr schöner blog ! :)
    ich verfolge ihn jetzt auch !
    liebe grüße carla

    AntwortenLöschen
  2. ich verfolge ihn jetzt auch!! super cool, hut ab dass du so viel schreibst und so viele schöne bilder machst! achso und stylefruits.de ist so geil, danke für den tipp ;)
    xoxo Cinta

    http://trappedinhercloset.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist echt interessant..es gibt immer viel zu lesen und zu schauen :)
    weiter so hihih

    ps.:und wegem wetter hatte gestern genau dasselbe problem. Kaum war man angezogen und konnte man sich wieder umziehen, weil es an fing mit regnen...ICH WILL SOMMER !!

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!