free-website-translation.com

Unsere lieben, interessierten Leser :o)

13.08.10

Haltet euch fest Mädels ;-)

Endlich! Endlich! Endlich!!! 
Ein Monsoon hat es endlich in unsere schöne Hauptstadt geschafft! 
Das heißt wir kommen endlich ohne Umwege an Accessorize ran :) Mir bringt es nicht mehr lange was, weil ich nach Wien ziehen werde und dort gibt es schon seit einer Weile eins. Aber ich freue mich für alle meine Freundinnen hier in Berlin :D 

5 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für's verfolgen :)
    hört sich interessant an!
    ich studiere grundschullehramt (:

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Geilo, na endlich : D (wie konnte Berlin eigentlich bisher davon verschont bleiben, Hallo?!)

    Ab wann bist du denn in Wien? Ich fahr im Oktober nach Wien, allerdings nur zum Urlaub : )

    Liebs Grüßli, Glitzy

    AntwortenLöschen
  3. accessorize haben wir schon lange aber primark hätte ich gerne mal hier..

    AntwortenLöschen

ich freue mich sehr über jede Meinung und Anregung :) Danke für Eure Kommentare!